Einschliessen im Chinderbuechlade

Zurück

Du liebst Bilderbücher, Kinderbücher oder anderes auserlesen Literarisches?
Du wolltest dich schon immer mal für ein paar Stunden im CHINDERBUECHLADE einschliessen lassen? Ungestört schmökern und die Zeit vergessen?
Nun ist es möglich! Inklusive einem kleinen Gaumenschmaus und Getränke sowie pädagogischer Input zum Thema Bilderbuch.


Ziele

  • Schmöckern und stöbern im Chinderbuechlade
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • geschärfter Blick erhalten auf die Ware Bilderbuch
  • Einblicke sowie Tipps für das spannende Erzählen vor einer (Kinder-) Gruppe
  • Vorbereitung einer Methode direkt vor Ort

Zielgruppe
SpielgruppenleiterInnen, Betreuungspersonen, Lehrpersonen, Grosseltern, Eltern, Tageseltern und alle die in die Welt der Bilderbücher eintauchen möchten


Datum
Mittwoch, 16. Oktober 2024


Kursdauer
19.00 - 22.00 Uhr


Kursort
Chinderbuechlade Bern, Gerechtigkeitsgasse 26, 3011 Bern


Kursleitung
Claudia Wernli


Kurskosten
CHF 75.- inkl. Apéro
Mitglieder erhalten 10% Rabatt


Teilnehmerzahl
mindestens 8 Personen­ / maximal 12 Personen


Information & Auskunft
Info @ AAI VeBe
Allgemeine Kursbestimmungen